Spendenübergabe an Schutzengel-Huus

Bild v.l.: Simone Schonvogel (Förderverein Schutzengel-Huus “Michael”), Marco Olthoff (Geschäftsführer Diedrich Schröder GmbH), Frank Schüür (Förderverein Schutzengel-Huus “Michael”), Hendrik Schröder (Geschäftsführer Diedrich Schröder GmbH) und Sylvia Dojen (Leiterin Schutzengel-Huus “Michael”)

 

Spendenübergabe an das Schutzengel-Huus “Michael”

Bereits im letzten Jahr konnten wir als Familienunternehmen auf 75 Jahre Firmenhistorie zurückblicken. Das macht uns sehr stolz. Aufgrund der ungewissen Corona-Lage im vergangenen Jahr haben wir die Feierlichkeiten auf dieses Jahr verlegt und konnten diese im September nachholen. Es waren tolle Veranstaltungen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern, die sicher noch lange positiv im Gedächtnis bleiben.

Bei der offiziellen Feier mit unseren Kundinnen und Kunden, Lieferantinnen und Lieferanten, Partnerinnen und Partnern, Verbänden, Politik und Menschen, die das Unternehmen sonst begleiten, haben wir alternativ zu Geschenken, auch um Spenden für das Schutzengel-Huus “Michael” in Remels gebeten.

Das Schutzengel-Huus ist ein tolles Projekt, um die pflegebedürftigen Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern und Angehörigen zu unterstützen und die Betreuung zu gewährleisten.

Wir freuen uns, dass Spenden in Höhe von 1.400 € zusammen gekommen sind und möchten uns dafür nochmal ganz herzlich bei unseren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern bedanken.

Diese Summe haben wir als Firma Schröder auf insgesamt 3.000 € aufgestockt und am Freitag, 17. November 2023 an das Schutzengel-Huus überreicht.

Wir wünschen viel Freude mit der Spende!